2 Comments
  1. Traumhaft diese Fotos
    aber ebenso dein Koch- und Backblog – habe schon so manches nachgemacht und abgeschaut – einfach toll!

    Mir gefällt aber auch besonders gut dein Modeblog –
    sehr gut siehst du da überall aus – aber besonders deine strahlenden Augen machen die Bilder so perfekt!

    Wünsche dir weiterhin alles Gute und so viel Erfolg
    Freue mich jedesmal auf neue Einträge.

    glg. Grüße und vielen Dank für die Mühe – alle daran teilhaben zu lassen
    Christine

    1. Liebe Christine! Vielen lieben DANK für deine lieben Komplimente. Soche Kommentare sind es, die mir so viel Freude bereiten. Wenn meine Rezepte nachgebacken werden und schmecken – dann weiß ich, das ich etwas richtig mache. Und sooo viel Mühe ist es ja auch nicht wirklich. Alles was man mit Liebe macht – ist in meinen Augen keine Arbeit. Ich liebe es einfach zu backen und meine Rezepte niederzuschreiben – und warum dann nicht mit euch teilen?
      Ich und meine Kamera – ein unzertrennliches Team. Nichts ist vor mir sicher 🙂
      Ich glaube meine Augen strahlen so weil ich das Leben wieder soooo liebe. Es ist eigentlich eine traurige Geschichte die mich zum Modeln gebracht hat, aber es hat mein Leben wieder zum positiven gewendet. Ich mag es einfach vor der Kamera zu stehen und in fremde Welten zu verschwinden.
      Nochmals DANKE für deine netten Worte. Alles Liebe Gudrun.

Gerne kannst du mir einen Kommentar hinterlassen

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

Das Zeitlimit ist erschöpft. Bitte laden Sie CAPTCHA erneut.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.