Wir haben einmal einen Versuch gestartet – eine andere Art und Weise ein Rezept darzustellen.

Von Euch – Ihr Koch und Backwütigen möchten wir gerne wissen – ob euch das gefällt :-)

Dies ist mal ein sogenannter Prototyp – der dann – falls wir dieses Konzept weiter verfolgen- werden die Videos mit orignial Bildern von der Herstellung und vielleicht auch noch mit gesprochenen Sätzen unterlegt.

Würdet Ihr bitte so nett sein und einen Kommentar hinterlassen ob euch das gefällt oder nicht, oder was euch besonders gefällt oder gar nicht? Zu langweilig, zu fad, zu wenig Text – was auch immer……………..

BIIITTEE entweder gleich unter diesem Beitrag oder auf Facebook.   Ich sage gleich einmal VIELEN LIEBEN DANK !!!!!!!!!!!!!!!

Eure Gudrun von Mödling

3 Comments
  1. Sehr geehrte Frau Gudrun von Mödling,

    also ich finde Ihre Fotos vor allem sehr sehr genial!!!
    Und den Prototyp auch!
    Begründung: Weil man sich am Anfang Bilder und Text anschaut, und später nur noch die Bilder ausreichen, um sich an alles zu erinnern.

    Weiter so!
    Wenn ich nicht so koch- und backfaul wäre…könnte ich nicht widerstehen, schon wieder ein Kochbuch mit wunderschönen Bildern zu kaufen 🙂

    Liebe Grüße
    I. Rusitzka

Gerne kannst du mir einen Kommentar hinterlassen

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

Kochrezepte

Blogheim.at Logo