READING

Liebe geht auch durch den Magen……̷...

Liebe geht auch durch den Magen…………..

Ei9001

 

Es war einmal……………..  ein Ei 🙂 ein ovales 🙂 Ein Hühnerei………….

Das Hühnerei ist das Vogelei der Haushenne und dient biologisch der Erzeugung ihrer Nachkommenschaft. Als landwirtschaftliches Produkt wird es vom Menschen als Nahrungsmittel verwendet. 🙂

 

Gelegentlich sollte man doch seine Liebsten mit etwas Nettem überraschen 🙂 Und glaubt mir – meine Liebsten waren überrascht als sie auf einmal ein Ei in Herzform auf ihrem Teller hatten 🙂 Liebe geht bekanntlich auch durch den Magen 🙂

Wie bekommt man also ein Ei in die Form eines Herzens? Ganz einfach 🙂

Ihr braucht dazu ein Stück einer Milchpackung, 2 Gummiringe und einen Bleistift oder einfach ein Stäbchen.

 

 

Ei9002

Das Ei kochen, 2 Minuten auskühlen lassen, schälen und dann in den Karton legen, den Stift darüber mit 2 Gummiringerl fixieren und auskühlen lassen.

 

 

Ei9003

 

Aus dem Karton lösen, vorsichtig halbieren oder in Scheiben schneiden. Fertig. 🙂 Und schon habt ihr ein HERZ- Ei 🙂

 

2014-12-26

 

Und Spiegeleier in Herzform?

Auch ganz einfach: man halbiert ein Würstchen, stecke die Enden mit Zahnstocher zusammen und lege sie in die Pfanne, dann das Ei hineinschlagen, braten – fertig 🙂 Meines ist „doppelt gebraten“ beidseitig, daher die etwas komische Ansicht eines Spiegeleis 🙂

 

Spiegeleierherzen

Spiegeleierherzen

 

Und jetzt viel Spaß bei der „Herz-Eier“ Produktion  und überraschen eurer Liebsten………


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

%d Bloggern gefällt das: