Lachscreme in mini Blätterteigkörbchen

Busserl900

 

 

Eine ganz einfache aber sehr köstliche Vorspeise die den Anfang unseres Sylvester Menüs machte.

Zutaten:

1/2 Pkg. Frischkäse (Kräuter-Philadelphia)

200 g Lachs, geräuchert

ertwas Zitronensaft

Schlagobers

Pfeffer

Dille

Lachs kleinschneiden, mit den restlichen Zutaten vermischen und mit dem Stabmixer pürieren, in die Blätterteigkörben füllen, dekorieren und genießen.

Gruppenbusserl900

Noch keine Kommentare

Fragen? Anregungen? Kritik oder Lob? Oder ganz einfach Lust, mir mal zu schreiben? Ich freue mich auf deine Nachricht!

Deine E-Mailadresse wird nicht angezeigt.

Das Zeitlimit ist erschöpft. Bitte laden Sie CAPTCHA erneut.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.