Guggi bei Schau TV

 

 

Am 3. November läutete mein Handy und Jess Schwarz war am anderen Ende der Leitung. Sie meinte ich wäre ausgewählt worden  einen Beitrag  im Schau-TV (schaumedia.at ) zu machen. Zuerst wusste ich gar nicht wovon  sie da redet 🙂 Bis  mir einfiel, dass ich mich vor langer Zeit dafür beworben hatte. Die Sendung heißt 5 Freunde und es werden immer 5  Menschen vorgestellt die zu einem bestimmten Thema etwas zu sagen oder zu zeigen haben. Meine Freude war natürlich riesengroß wie ihr euch vorstellen könnt. Ich konnte mir aussuchen was ich präsentieren wollte 🙂 Für einen Sender mit Sitz im Burgenland – konnte es doch nur ein Burgenländischer Schlagobersgugelhupf sein 🙂 Der geht sehr einfach und schmeckt himmlisch 🙂

Gesagt – getan 🙂

Am 6. November war es dann soweit. Jesse kam mit zwei Kameraleuten in meine Mini Wohnung und wir drehten den Beitrag.

Und das Ergebnis präsentiere ich euch heute 🙂

Viel Spaß wünscht euch eure Gudrun von Mödling 🙂

Hier noch der Beitrag mit Rezept zum Ausdrucken 🙂 Burgenländischer Schlagobersgugelhupf


RELATED POST

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

%d Bloggern gefällt das: