Gudrun von Mödling

 

Hallo! Schön das du mich gefunden hast.

 

Mit meiner Webseite möchte ich dir einfache Rezepte,  die wirklich jeder nachmachen kann,  näherbringen. Auch für Thermomix Fans habe ich einige Rezepte parat, die ich Schritt für Schritt erkläre.

 

Wer bin ich? Ich erblickte 1965 in einem kleinen Dorf in der Steiermark/Österreich das Licht der Welt. Ich habe jahrelang im Gastgewerbe gearbeitet,  als Stubenmädchen, im Service und in der Küche. Irgendwann machte mir das herumziehen keinen Spaß mehr und ich zog wieder nach Hause. Dort arbeitete ich bis zur Geburt meiner Tochter in einem Aluminium verarbeiteten Betrieb, zuerst in der Produktion, anschließend im Büro. 1993 kam dann meine Tochter Simone auf die Welt.

Nach zwei Jahren Karenz wurde es mir zu eng zu Hause, ich musste unbeding wieder arbeiten gehen. Nochmals ein bisschen Gastgewerbe und dann 6 Jahre in einer Trafik. 2005 beschloss ich mein Leben auf den Kopf zu stellen und zog in die große weite Welt.

Hier in Mödling lebe ich seither und arbeite in einem Autohaus als Disponentin und Buchhalterin, hier werde ich wohl auch in Pension gehen 🙂

Die Leidenschaft zum Backen und Kochen hat mein damaliger Freund Richard in mir geweckt. Er war es auch der mir im August 2014 meinen ersten Blog schenkte und seither blogge ich.

Durch eine schlimme Erfahrung in meinem Leben habe ich nach einer neue Aufgabe für mich gesucht. Ich habe begonnen zu Modeln und zu Schauspielen. Es macht es mir wirklich Spaß vor der Kamera zu stehen. Ab und zu lache ich aus einem Werbespot oder von einem Prospekt 🙂

 

……………Zu mir selbst muss ich sagen, manchmal glaube ich, ich  bin im falschen Leben geboren……. mit meinen Wertigkeiten stoße ich oft auf Unverständlichkeit……….. Mir sind halt Menschlichkeit, Vertrauen, Ehrlichkeit etc. wichtig……………… Aber viele Menschen können damit leider nicht umgehen………

Shooting mit Josef Hubmayer, Wotrubakirche, Wien